Finden Sie schnell meta business suite manager für Ihr Unternehmen: 47 Ergebnisse

Verwaltung und CRM

Verwaltung und CRM

Verwalten Sie Leads, Opportunities, Kunden, Lieferanten und zugehörige Aktivitäten, Termine, E-Mails, Angebote, Aufträge, etc. in einem System. Behalten Sie so jederzeit den Überblick über alle Vorgänge und Dokumente in Ihrem Unternehmen.
Messe-Set Pop-Up „Stretch“ 4.000 x 3.000 mm Eckstand

Messe-Set Pop-Up „Stretch“ 4.000 x 3.000 mm Eckstand

Mit diesem Messeset vereinen Sie die Möglichkeit Ihre Botschaft über unterschiedliche Elemente zu kommunizieren. Diese Set beinhaltet drei Größen des Pop-Up System Stretch. Es eignet sich hervorragend für Messen, Veranstaltungen oder auch einmalige Events. Leicht aufgebaut, leicht abgebaut und alles handlich verstaut. Passend dazu kombiniert die Pop-Up Theke Stretch mit LED Hintergrundbeleuchtung. Beide Artikel bestehen aus einem Pop-Up Gestell und einem umlaufenden Kederrahmen. Diese beiden Komponenten sind in rollbaren Taschen verstaut, um einen leichten Transport zu gewährleisten. Die Textildrucke sind ringsum mit einem Silikonkeder ausgestattet. Somit lassen sich die Drucke spielend leicht anbringen. Da die Textilien mit hoher Spannung an den Kederrahmen angebracht werden, erhalten Sie ein glattes und sauberes Bild ohne Falten. Abgerundet wird das Set durch einen Prospektständer der Ihre Flyer, etc. in Szene setzt.
Mischanlage MD-102-MDB-Pro

Mischanlage MD-102-MDB-Pro

Mit der mobilen Mischanlage MD-102-Pro können Sie das Mischungsverhältnis stufenlos über das Bediendisplay einstellen und in 100 Dosierprogrammen abspeichern. Die integrierte Topfzeitüberwachung warnt vor Aushärten der Vergussmasse im Mischkammerbereich. Die Archivierung hilft Ihnen Dosierprozesse zu dokumentieren und zu sichern. Optionale Volumenmesszellen überwachen das Mischungsverhältnis und regeln es bei Abweichungen während des Gießvorgangs nach. Mit der Mischanlage können Sie Silikon, Silikonschaum, Epoxydharz, Polyesterharz, Polyuhrethan, Pur-Schaum, Klebstoffe oder andere 2-K Anwendungen vergießen und auftragen. Eine Erweiterung mit z.B. einem Roboter oder einem CNC-Portal ist auch zu einem späteren Zeitpunkt realisierbar.
Sicherheitseinrichtungen

Sicherheitseinrichtungen

Mess- u. Regeltechnik für das sichere Lagern, Abfüllen und Umschlagen von Medien. Wir liefern Ihnen für den Bereich Mess- und Regeltechnik Überfüllsicherungen, Leckagesonden und Kompakt-Leckagesonden, mit DIBt-Zulassung, Material: PE-HD/PBT glasfaserverstärkt. Messumformer, mit DIBt-Zulassung und Signaleinrichtungen.
IT-Beratung bei M&A-Transaktionen​

IT-Beratung bei M&A-Transaktionen​

Unsere IT-Beratung bei M&A-Transaktionen unterstützt Ihr Unternehmen während des gesamten Mergers- und Acquisition-Prozesses. Wir bieten umfassende Due-Diligence-Analysen der IT-Infrastruktur, bewerten die IT-Risiken und identifizieren Synergiepotenziale. Unsere Experten helfen bei der Integration von IT-Systemen, der Datenmigration und der Harmonisierung von IT-Prozessen zwischen den beteiligten Unternehmen. Ziel ist es, einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten, IT-Mehrwerte zu maximieren und Risiken zu minimieren. Mit unserer Unterstützung sichern Sie sich eine erfolgreiche IT-Integration und damit den langfristigen Erfolg Ihrer M&A-Transaktion.​
Elektronisches Multi-Messgerät - ME96

Elektronisches Multi-Messgerät - ME96

Das ME96SS kann alle relevanten Werte einer Nieder- oder Mittelspannungsverteileranlage messen. Die Messergebnisse werden im benutzerfreundlichen und gut lesbaren Display angezeigt. Einfache Bedienung und gute Ablesbarkeit zeichnen die Anzeigen von Mitsubishi aus. Die Geräte bieten ein Höchstmaß an Genauigkeit und Langlebigkeit verbunden mit einfacher Ablesbarkeit und ermöglichen eine schnelle und genaue Überwachung der Spannungsversorgung oder des Betriebszustands einer Maschine. Messgeräte von Mitsubishi sind für eine Vielzahl von Applikationen einsetzbar. Hochgenaue Überwachungsfunktionen durch speziell für Mitsubishi entwickelten ASIC; 3 Digitalanzeigen und 1 großes Balkendiagramm ermöglichen bis zu 4 einfach abzulesende Werte; umfangreiche Ausgabefunktionen, wie Messdaten oder Alarme; Modbus (Standard) und CC-Link-Kommunikation zur Unterstützung offener Netzwerke. Das ME96SS kann alle relevanten Werte einer Nieder- oder Mittelspannungsverteileranlage messen. Die Messergebnisse werden im benutzerfreundlichen und gut lesbaren Display angezeigt. Mit einem optionalen Erweiterungsmodul können dezentrale Ein-/Ausgänge und die Einbindung in offene Netzwerke realisiert werden. Dezentrale E/As können für die Fernüberwachung des Betriebsstatus der MCCBs und ACBs verwendet werden. Das ME96SS kann in CC-Link- oder als ME96SS-MB in Modbus-Netzwerke integriert werden und hilft den Energieverbrauch zu analysieren und zu optimieren, gesteuert von unseren bekannten SPS-Serien. Anzeige: LCD, monochrom Speicher für: Messwerte und Einstellungen Erweiterbar: CC-Link,digitale oder analoge E/As via Erweiterungsmodul Externe Spannungsversorgung: 110-240 V AC (+10%, -15%), 50/60 Hz; 75-140 V DC Betriebsbedingungen: -5–50 °C (Mittlere Temperatur unter 35° C pro Tag), 30–85% rel. Feuchte, ohne Kondensation Lagerbedingungen: -20–60 °C Netzwerkeinbindung: RS485/Modbus Abmessungen (BxHxT) [mm]: 96x96x96 Gewicht (kg): 0.5 Standards: EMC: EN61326-1:2006 Sicherheitsstandard: EN61010-1:2001
Statische Mischer im Wafer-Stil mit kurzer Länge (DSM-Serie)

Statische Mischer im Wafer-Stil mit kurzer Länge (DSM-Serie)

Statische In-line-Wafer-Mischer wurden ursprünglich für die besonderen Anforderungen der Entsalzungsindustrie entwickelt. Mittlerweile werden sie in fast allen industriellen Prozessen eingesetzt, die einen Mischer mit kurzer Einbaulänge erfordern. Der sta
MIM (Metal Injection Molding), Sintermetall/ Sintermetallformteile

MIM (Metal Injection Molding), Sintermetall/ Sintermetallformteile

Unser MIM-Verfahren bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für die Fertigung von hochpräzisen und komplexen Bauteilen. Unsere Lieferanten in der Türkei sind Experten im Metal Injection Molding und nutzen modernste Technologien, um sicherzustellen, dass jedes Teil genau nach den Spezifikationen des Kunden gefertigt wird. Mit jahrelanger Erfahrung und einem hauseigenen Werkzeugbau bieten wir Ihnen MIM-Teile von höchster Qualität und Präzision. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser technisches Know-how können wir Ihnen MIM-Teile von höchster Qualität und Zuverlässigkeit bieten. Jedes Teil wird sorgfältig geprüft, um sicherzustellen, dass es den höchsten Standards entspricht. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie sich von der Qualität unserer MIM-Teile überzeugen.
Bsp. Zahnrad & Maschinengehäuse/example gearwheel & machine housing/exemple de produit roue dentée & carter de machine

Bsp. Zahnrad & Maschinengehäuse/example gearwheel & machine housing/exemple de produit roue dentée & carter de machine

Produktbeispiel Zahnrad & Maschinengehäuse / product example gearwheel & machine housing / exemple de produit roue dentée & carter de machine Egal ob Maschinenbau, Edelstahl und Blech, mechanische Bearbeitung, 3D-Druck oder Stahlbau & Schweißtechnik - mit moderner Maschinenausstattung und fachlicher Kompetenz setzten wir verschiedenste Techniken ein, um qualitativ hochwertige Produkte für Sie zu fertigen.
Mess-, Steuer- und Regeltechnik der KÖBO ECO>PROCESS GmbH

Mess-, Steuer- und Regeltechnik der KÖBO ECO>PROCESS GmbH

Bei komplexen Lösungen in der Filter- und Fördertechnik müssen alle Komponenten perfekt aufeinander abgestimmt sein. Als leistungsfähige Ergänzung zu unserem mechanischen Lieferspektrum bieten wir unseren Kunden umfassende Leistungen in der Mess-, Steuer- und Regeltechnik. Bei der KÖBO ECO>PROCESS GmbH erhalten Sie individuell angepasste Verfahrens- und Funktionssoftware zur: • Steuerung • Bedienung • Beobachtung Die Software funktioniert auch in Verbindung mit neu zu erstellenden oder bereits vorhandenen Leittechniksystemen. Für die Abstimmung der individuellen Anforderungen ist uns der enge Dialog mit unseren Kunden wichtig, damit wir schnell und flexibel auf Änderungen oder Sonderwünsche reagieren können.
Technikums-Mischer

Technikums-Mischer

Unser Technikums-Mischer in Koaxial-Dissolver-Bauweise ist universell einsetzbar und variabel in seiner Leistung und Ansatzgröße. Technische Daten: Antriebsleistung Dissolver: 7,5 kW Antriebsleitung Abstreifer: 1,5 kW Drehzahl Dissolver: 230 — 2300 upm Drehzahl Abstreifer: 6 — 30 upm Nutzinhalt: 100 l Betriebsdruck: 1 bar (Ü) Betriebstemperatur: 60 °C Werkstoff produktberührt: Edelstahl 1.4571
IT-Systemadministration

IT-Systemadministration

Bei der IT-Systemadministration dreht sich alles um Ihre IT-Systeme. Um den reibungslosen Betrieb Ihrer EDV-Anlage sicherzustellen, wird ein Computersytem wie z.B. ein Server, von unseren Administratoren regelmäßig überprüft. Hierbei wird kontrolliert ob - aktuelle Sicherheitsupdates installiert sind - die Datensicherung gelaufen ist - Systemfehler protokolliert wurden - der Virenscanner aktuell ist - die Stromversorgung (USV-Anlage) ordnungsgemäß arbeitet Neben diesen online-checks werden auch regelmäßige Systemwartungen bei Ihnen vor Ort durchgeführt. Hierbei werden per Checkliste eine Vielzahl von Parametern überprüft. Teil dieser Überprüfung ist auch eine stichprobenartige Wiederherstellung von Daten aus der Datensicherung. So können sie doppelt sicher sein: Ihre Notfallsysteme arbeiten wie erwartet Sie erüllen die Anforderungen EU-DSGVO Unsere Serviceleistungen gliedern sich in einzelne Servicemodule. Diese Servicemodule bezeichnen wir als managed IT-Services. Sie reichem von A wie Anwendersupport bis V wie Vor-Ort-Service. Buchen können sie unsere Leistungen einfach bei Bedarf oder in Form eines individuellen Servicepakets. Buchen Sie einfach genau die Servicemodule, die Ihren Betrieb optimal unterstützen. Buchen Sie Ihren Admin einfach als Service!
Oracle Access Manager Employee

Oracle Access Manager Employee

Oracle Access Manager Employee Lizenzen aus dem Zweitmarkt. Lizenzmetrik: Employee User Perpetual. Zugangsmanagement für Mitarbeiter Oracle Access Manager Employee als dauerhafte Lizenz erwerben. Auf Wunsch können Sie bei unserem Partner einen Wartungsvertrag abschließen, so dass Ihnen keinerlei Nachteile ggü. dem Kauf beim Hersteller entstehen. Sie sparen mindestens 50% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an.
Serienmessung und Statistik

Serienmessung und Statistik

Die Serienmessung und Statistik sind entscheidende Prozesse zur Sicherstellung einer gleichbleibenden Qualität in der Fertigung. Die Koordinaten-Messtechnik Iserlohn GmbH bietet umfassende Lösungen zur statistischen Prozessregelung, die es ermöglichen, Stichproben der produzierten Menge zu entnehmen, zu prüfen und auszuwerten. Diese Vorgehensweise reduziert den Prüfaufwand erheblich und gewährleistet, dass nur stabile und beherrschte Fertigungsprozesse eingesetzt werden. Durch die kontinuierliche Überwachung und Anpassung des Prozesses wird eine hohe Produktqualität sichergestellt.
Montage einzelner Baugruppen - Komplettgerät-Montage

Montage einzelner Baugruppen - Komplettgerät-Montage

Unseren Kunden bieten wir, von der Montage einzelner Baugruppen bis hin zur Komplettgerät-Montage, ein breites Spektrum an Dienstleistungen an. Die Anforderungen unserer Kunden und deren Projekte stehen dabei immer im Vordergrund. Durch langjährige Erfahrung sind wir in der Lage auf alle projektspezifischen Herausforderungen zu reagieren und die besten Lösungen zu erzielen.
Emulsionsmixer EM 900

Emulsionsmixer EM 900

Zur Herstellungen von homogenen Kühlschmierstoff Emulsionen Der Emulsionsmixer EM 900 sorgt für ein gleichmäßiges Mischen von Kühlschmierstoff und Wasser, das Gerät wird lediglich mit Wasserdruck betrieben. Vorteile - einfache Montage und Bedienung - Zuverlässig und Robust - Stufenlose, variable Dosiereinstellung Technische Daten - Leistung 900 L/h - Anschluss 1/2" - Mischverhältnis 0-16 % Hinweise - Der Anschluss an die Trinkwasserleitung muss immer über einen Systemtrenner (z.B. Systemtrenner Typ CA oder Typ BA) erfolgen. Der Systemtrenner ist nicht im Lieferumfang enthalten.
B2B Messekommunikation

B2B Messekommunikation

B2B-Messekommunikation ist der Schlüssel, um auf Messen nicht nur Präsenz zu zeigen, sondern echte Beziehungen aufzubauen und geschäftliche Erfolge zu erzielen. In einem Umfeld, in dem die Konkurrenz groß ist, gilt es, durch gezielte Messestrategien und Eventkommunikation die eigene Marke strategisch zu präsentieren und potenzielle Kunden effektiv anzusprechen. Durch kreative Vor-Messe-Kampagnen und ansprechende Inhalte sorgen Unternehmen dafür, dass ihre Botschaft bei den Besuchern ankommt und im Gedächtnis bleibt. Lead-Generierung und Networking auf Messen sind entscheidend, um wertvolle Kontakte zu knüpfen und langfristige Kundenbindungen aufzubauen. Ihre Vorteile auf einen Blick: Ganzheitliche Kommunikationsstrategie für Messen Steigerung der Markenbekanntheit und Sichtbarkeit Gezielte Ansprache Ihrer Zielgruppe Stärkung von Kundenbeziehungen durch persönliche Interaktionen
Datenbankprogrammierung

Datenbankprogrammierung

Die Datenbankprogrammierung der SYNAXUS GmbH bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zur Verwaltung, Strukturierung und Optimierung Ihrer Unternehmensdaten. Mit unseren individuellen Datenbanklösungen können Sie Ihre Daten effizient organisieren und erhalten eine leistungsfähige Grundlage für fundierte Geschäftsentscheidungen. Ob Sie eine neue Datenbank entwickeln oder bestehende Systeme optimieren möchten, unsere Experten bieten Ihnen die ideale Lösung, die genau auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist. Maßgeschneiderte Datenbanklösungen: Wir entwickeln individuelle Datenbanklösungen, die perfekt auf Ihre Geschäftsanforderungen abgestimmt sind. Hohe Skalierbarkeit: Unsere Datenbanksysteme wachsen mit Ihrem Unternehmen und passen sich flexibel an steigende Anforderungen an. Nahtlose Integration: Unsere Lösungen lassen sich problemlos in bestehende IT-Infrastrukturen integrieren und sorgen für reibungslose Abläufe. Optimierte Performance: Durch den Einsatz moderner Technologien und effizienter Algorithmen sorgen wir für maximale Leistung Ihrer Datenbanken. Sichere Datenverwaltung: Implementieren Sie robuste Sicherheitsprotokolle, um Ihre sensiblen Daten zuverlässig zu schützen. Echtzeit-Datenzugriff: Greifen Sie jederzeit und von überall auf Ihre Daten zu und treffen Sie fundierte Entscheidungen auf Basis aktueller Informationen. Kosteneffizienz: Durch optimierte Datenprozesse reduzieren Sie langfristig Betriebskosten und steigern Ihre Effizienz. Automatisierte Prozesse: Automatisieren Sie wiederkehrende Aufgaben und reduzieren Sie manuelle Eingriffe, um Fehler zu minimieren. Unterstützung für verschiedene Datenformate: Verwalten Sie Ihre Daten in einer Vielzahl von Formaten und integrieren Sie diese nahtlos in Ihr System. Datenmigration: Wir unterstützen Sie bei der sicheren und effizienten Migration Ihrer Daten in neue oder bestehende Systeme. Unsere Datenbankprogrammierung unterstützt Sie dabei, Ihre Unternehmensdaten optimal zu verwalten, Prozesse zu optimieren und so die Effizienz und Sicherheit Ihrer IT-Landschaft zu steigern. Vertrauen Sie auf SYNAXUS als Ihren Partner für innovative IT-Lösungen, die Ihre Geschäftsentwicklung vorantreiben.
TimeTell - Zeiterfassung & Planung

TimeTell - Zeiterfassung & Planung

Mit TimeTell behalten Sie jederzeit den Überblick über die Zeiten und Kapazitäten Ihrer Mitarbeiter.
Vertragsmanagement Software

Vertragsmanagement Software

Behalten Sie den Überblick über Ihre Verträge. Lassen Sie sich über Stichtage wie Kündigungsmöglichkeiten oder Verlängerungsoptionen in einem mehrstufigen Verfahren erinnern. Geben Sie jedem Mitarbeiter digitalen Zugriff genau auf die Verträge, die für ihn relevant sind. Erstellen Sie neue Verträge auf Basis von Textbausteinen – immer in der aktuell freigegebenen Version. Einige Features vom Vertragsmanagement: - Granulares Berechtigungssystem auf Vertragsebene - Unterscheidung zwischen Anwender, Vertragssachbearbeiter und Fachadministrator - Mehrstufige Erinnerungsfunktionen und Eskalationsmechanismen (Clearingstelle) - Unterstützung beim Import von Bestandsverträgen (Klassifizierung, Scanning) - Verwendung von Textbausteinen und Glossarfunktion - Fristenkalender und Terminübersichten - Unterstützung unterschiedlicher Laufzeitschemata (Befristung, automatische Verlängerung, - Kündigungsfristen/-stichtage) - Historienfunktion - Automatische Bildung von Aktenstrukturen Regularien, die vom Vertragsmanagement erfüllt werden: - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Abschnitt 16 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/vertragsmanagement/
AI-M Artikelimport-Manager

AI-M Artikelimport-Manager

Der Artikelimport-Manager ist ein Tool um XLS und CSV Artikellisten zu importieren. Die gewählte Datei wird dann zur Bearbeitung in der Software dargestellt. Anschließend können Sie die Felder der zu
MANAGED SERVICE FÜR IHR WEBHOSTING

MANAGED SERVICE FÜR IHR WEBHOSTING

Unsere Empfehlung: Sie kümmern sich um ihr Tagesgeschäft, wir übernehmen die Verwaltung des Server Control Panels für Sie. Wir von Ihnen der Managed Webhosting Service gebucht, so kümmern wir uns um folgende Aufgaben in dem von uns eingesetzten Plesk Panel. Unser Managed Service ist ihr rundum-sorglos Paket. Für Sie entfallen damit folgenden Arbeiten: - Konfiguration von Domains - Konfiguration von Sub-Domains - Erstellen von FTP-Zugänge - Konfiguration von Passwort-geschützten Verzeichnissen - Konfiguration geplanter Aufgaben - Konfiguration von SSL-Zertifikaten
Unternehmenssoftware

Unternehmenssoftware

richtig gemacht Open source Hinter der Technologie steht eine Community von 100k+ Entwicklern aus der ganzen Welt. Der Spirit von Open Source und eine gemeinsame Vision vereint uns: „Unternehmen umwandeln, Mitarbeiter unterstützen“. Odoo gibt es in zwei Editionen: Community : Open Source, 100 % kostenlos. Enterprise : zusätzliche Apps, Infrastruktur und professionelle Dienste. Ausgaben vergleichen Extrem anpassbar Verwenden Sie Odoo Studio, um Aktionen zu automatisieren, benutzerdefinierte Ansichten, Berichte und Webhoooks zu gestalten. 40+ Community-Apps Dank seines Open-Source-Entwicklungsmodells wurde Odoo zum weltweit größten Shop für Geschäftsapps. Stellen Sie sich vor, Sie bekommen eine App für jeden Geschäftsbedarf. Community-Apps durchsuchen Kein unternehmerischer Blödsinn „Bei den meisten Systemen erhalten Sie 70 % dessen, was Sie sich erhofft haben. Mit Odoo bekommen Sie mehr als das, was Sie erwartet haben. Sie werden den Markt verändern!“ – Anonymer Wettbewerber Keine Einschränkungen Kein proprietäres Datenformat, nur PostgreSQL: Sie sind Eigentümer Ihrer Daten. Keine Software-Anmeldung: Sie erhalten den Quellcode, GitHub-Zugang und die Flexibilität, auf unserer Infrastruktur oder vor Ort zu hosten. Folgen Sie uns auf GitHub Faire Preise Keine nutzungsabhängige Preisgestaltung, kein Upselling von Funktionen, keine langfristigen Verträge, keine Hosting-Limits, keine Überraschungen ... nur ein einziger Preis pro Benutzer – alles inklusive. Preiskalkulation anzeigen Ein einzigartiges Wertversprechen Schließen Sie sich 12 Millionen glücklichen Benutzern an die ihr Unternehmen mit Odoo ausbauen Die Bearbeitungszeit für Buchhaltungsunterlagen hat sich erheblich verkürzt, in bestimmten Fällen sogar von 2 Tagen auf nur 5 Stunden. Dadurch können wir uns jetzt auf das Wesentliche konzentrieren: die Berichterstattung und die Beratung des Kunden. Harry Van Donink CEO von KPMG Belgien
Mischcontainer für MIXACO Containermischer

Mischcontainer für MIXACO Containermischer

Der Mischcontainer dient zum Befüllen der Rohstoffe, als Teil der Mischkammer des Containermischers und zum Materialtransport. Der mit Rollen ausgestattete fahrbare MIXACO Edelstahlcontainer wird mit Rohstoffen gefüllt und durch den Anlagenfahrer zum Containermischer geschoben. In dieser Phase wird der Container als Transportcontainer genutzt. Im Containermischer wird der Container an den Mischkopf angekoppelt und um 180° in die Mischposition geschwenkt. Während des Mischens wird der Container zusammen mit dem Mischkopf somit zum Mischbehälter. Nach dem Mischen wird der Container wieder zurück in die Grundposition geschwenkt. Der Container mit dem fertig gemischten Material wird aus dem Mischer entnommen und kann nun direkt und ohne weiteres Umfüllen zur Weiterverarbeitung gefahren werden. In dieser Phase wird der Container wieder als Transportcontainer genutzt.
Elektroinstallationen, Schaltschränke

Elektroinstallationen, Schaltschränke

Die Lohmann Service GmbH ergänzt die N. Lohmann GmbH im Bereich Elektroinstallation und Elektroservice. Durch größere und fachspezifischere Anlagen sind die heutigen Anforderungen an die Techniker umfangreicher und spezieller geworden. Mit unserem Team bieten wir Ihnen die gesamte Elektroinstallation, einschließlich Schaltschrank mit integrierten Steuerungen und Absicherungen sowie die Verkabelung, an. Für unvorhergesehene Betriebsstörungen unterstützen wir Sie oder ihren örtlichen Elektriker gerne mit einer schnellen Problemlösung.
Mischen & Mengen

Mischen & Mengen

Driessen United Blenders verfügt über eine weite Bandbreite von Mischern sowohl für ADR wie auch nicht ADR Stoffen. Bei jedem Produkt berücksichtigen wir die Temperaturempfindlichkeit, die Korngröße, den Friktionskoeffizienten, die Löslichkeit, die Härte, die Viskosität und den Aggregatszustand bei der Wahl des geeigneten Mischers. Feste Stoffe Nauta-Mischer: 700 - 4.000 Liter. Speziell verwendbar für das Beimischen von flüssigen Stoffen in feste Stoffe, ohne nennenswerte Wärmeentwicklung, speziell für kleine Chargen. Lint-Mischer: 10.000 Liter. Besonders geeignet für Stoffe mit einem hohen Friktionskoeffizienten, für das erneute Durchmischen von Mischungen - große Chargen. Paddelmischer: 1.000 bis 4.000 Liter. Schnelle und präzise Homogenisierung, geeignet für empfindliche Produkte, Pulver, Pasten und klebrige Produkte. IBC-Rührwerke: 1.500 Liter. Ein sehr effizientes Verfahren für das Mischen und Dosieren, 100% Kontrolle über die Charge, ein geschlossenes System, unempfindlich gegenüber äußern Einflüssen. Flüssige Stoffe Für die Handhabung von flüssigen Produkten hat Driessen United Blenders die Möglichkeit Produkte bis 55°C aufzuheizen. Dies garantiert eine einfache Beladung und / oder Entladung und minimiert ebenfalls die Produktionszeit. Das Beimischen von festen Stoffen in flüssigen Produkten gehört ebenfalls zu unseren Möglichkeiten. Befristete Lagerung von Ihren Produkten können wir in dedizierten beheizten Lagereinheiten von 24.600 – 31.800 Litern anbieten.
SEMPRIA-Search: Enterprise Search

SEMPRIA-Search: Enterprise Search

Kognitive firmenweite Suchmaschine. Durchsuchen Sie mit nur einer sprachverstehenden internen Suchmaschine unternehmensweit oder organisationsweit alle Quellen, d.h.: Microsoft SharePoint, auch mehrere SharePoints Intranet Dateisysteme Mails Contentmanagement-Systeme (CMS) Dokumentenmanagement-Systeme (DMS) Wikis Websites (eigene und fremde) Alle Dokumentquellen sind durch die kognitive Suchmaschine intelligent recherchierbar, alle mit signifikant höherer Genauigkeit und Vollständigkeit als bei traditionellen Suchmaschinen wie Stichwortsuche. Wie geht das? Durch automatisches Sprachverstehen für Ihre Dokumente und die laufenden Suchanfragen. Egal, ob auf Deutsch oder Englisch. Die mehrsprachige KI-Suchmaschine SEMPRIA-Search bringt so verschiedenste, aber inhaltlich passende Formulierungen aus Suchanfragen und Dokumenten zusammen. Neben dem schon in der AI-Suchmaschine vorhandenen Sprachwissen und Weltwissen integrieren wir auf Wunsch auch Fachwissen aus Ihrer Domäne. Dieses Fachwissen können Sie oder wir bereitstellen. Die mehrsprachige interne Suchmaschine SEMPRIA-Search läuft streng vertraulich: inhouse auf einem dedizierten Server oder in einem deutschen Rechenzentrum. Unsere Volltext-Suchmaschine stammt komplett aus Deutschland, ist 2024 schon über 75 Personenjahre wert und ist frei von Diensten oder Programmcode Dritter. Ihre Zugriffsrechtesysteme (LDAP, Active Directory, etc.) werden genauestens in der Suche umgesetzt. Lassen Sie den Dokumententiger von der Leine zu vielfältigem Nutzen: - viel Recherchezeit gespart - unnötige Doppelarbeit vermieden - rasche Sicht auf das firmenweite Wissen zu drängenden Fragen gewonnen - für das nächste Meeting oder Gespräch perfekt vorbereitet Optional kann mittels RAG (Retrieval-Augmented Generation) eine generative KI (GPT mit LLM) zusätzliche Antworten aus Ihren Dokumenten liefern. Dies passiert lokal auf Ihrem dedizierten Server, so dass Datenschutz und Geheimnisschutz gewährleistet sind. Die Suchmaschinensoftware stamm komplett aus Deutschland und enthält keinen Code von Drittanbietern. Die DSGVO wird dadurch leicht nachvollziehbar erfüllt.
Sales und Business Support

Sales und Business Support

Mit unserem Sales und Business Support unterstützen wir Sie umfassend Ihre technischen, komplexen B2B-Produkte und Dienstleistungen in nationalen und internationalen Märkten zu positionieren und zu vermarkten. Bereits seit 2007 begleiten wir Unternehmen bei der Entwicklung, beim Aufbau und bei der Umsetzung von neuen Geschäftsideen, Vertriebsstrukturen und Vertriebsprozessen. Sales Support Mit unseren digitalen und klassischen Verkaufs- sowie Vermarktungsaktivitäten kombinieren wir unsere Best Practices aus beiden Welten, um Sie mit den passenden Kunden und deren Entscheidern innerhalb und außerhalb unseres Netzwerkes ins Spiel zu bringen. Wir vereinen die jeweils besten Ansätze, um zeitgemäß und zielgerichtet neue Leads und Kunden für Sie zu gewinnen. Unser Schwerpunkt liegt dabei darauf Sie nicht als Werbenden, sondern als Experten zu etablieren, der seiner Zielgruppe einen echten Mehrwert liefert. Dies schafft eine vertrauensvolle Basis für alle weiteren Aktivitäten. Gerade im B2B-Bereich ist dies neben dem persönlichen Kontakt immens wichtig, um dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus zu sein. Durch unser nationales und internationales Netzwerk und Trendscouting helfen wir dabei neue Absatzmärkte zu identifizieren und relevante Informationen zu den jeweiligen Markt- sowie Kundenpotenzialen aufzubauen und zu qualifizieren. Durch unsere (Online-)Vermarktung Ihres Leistungsangebotes können wir Sie zielgerichtet mit potenziellen Kunden in Verbindung bringen. Business Support Darüber hinaus können Sie sowie Ihre Mitarbeitenden sich über das inkludierte Stundenkontingent ganz individuell zu spezifischen Frage- bzw. Problemstellungen beraten lassen. Vertriebssprechstunde Es tauchen immer Fragen auf, die sich nicht vorwegnehmen oder vorhersehen lassen. Mit unserer Vertriebssprechstunde bieten wir Ihnen und Ihrem Team ein Format an, in dem offene Fragen aus der Praxis einen Platz finden. Sie stehen vor Kundensituationen bzw. Prozessen, die Probleme bereiten oder scheinbar nicht zu lösen sind? Wir unterstützen Sie und Ihr Team durch pragmatische Hilfestellungen und sofort anwendbare Lösungen. Dazu richten wir Ihnen Zeiten ein, in denen wir uns gezielt diesen Fragen widmen und gemeinsam zu belastbaren Ergebnissen kommen. Sparringspartner Geschäftsführung und Führungskräfte haben zudem die Möglichkeit sich professionelle Rückmeldung zu vertriebsrelevanten Angelegenheiten und persönlichen Entwicklungsprozessen einzuholen und sich gezielt weiterzuentwickeln. Markt- und Wettbewerbsmonitoring Zuhören und Verstehen ist das neue Verkaufen. Wir hören auf mehreren Kanälen zu und finden die „heiße Themen“ Ihrer Zielgruppen. Digitales Monitoring von Online- und Printmedien, Pressespiegeln sowie Social-Media-Kanälen zur intelligenten Marktanalyse, um wichtige Ansatzpunkte für Produktentwicklung, Vertrieb und Marketing zu identifizieren. Wir behalten Ihre Zielmärkte und Ihre Wettbewerber konstant im Auge. Mithilfe unseres Markt- und Wettbewerbsmonitorings sind Sie immer auf dem Laufenden. Wir sammeln Informationen zu Trends, Marktentwicklungen sowie Insights zu Ihren Wettbewerbern. Unser Monitoring hilft Ihnen Ihre unternehmerische Strategie zielsicher zu entwickeln und schnell anzupassen, sobald es zu Veränderungen im Markt bzw. bei Ihren Wettbewerbern gekommen ist. Anhand unserer gewonnenen Informationen erhalten Sie regelmäßig einen wertvollen Überblick, wo bei Ihnen selbst noch Optimierungsbedarf vorhanden ist oder in welchen Bereichen Sie bereits gut aufgestellt sind. Somit können Sie sich spezifischer bei Ihren Zielgruppen und Kunden positionieren, auf deren individuellen Wünsche eingehen, und sich konkreter von Ihren Wettbewerbern abheben. Unsere Aktivitäten und die einzelnen Kanäle werten wir sorgfältig aus, um wertvolle Erfahrungen für künftige Maßnahmen herausfinden und ableiten zu können. Unsere technische Affinität, unsere Leidenschaft im Vertrieb und unser Know-how versetzen uns in die Lage, Sie bei Ihren Zielgruppen und Kunden punktgenau ins Spiel zu bringen. Unsere Kontakte zu Netzwerken und Entscheidern aus Mittelstand und Konzernen werden wir nach Absprache zielgerichtet dafür nutzen, um bislang verschlossene Türen für Sie zu öffnen. Durch unsere Erfahrung im Aufbau von neuen Geschäftsfeldern tragen wir so maßgeblich zur Steigerung der Wertschöpfung und zum Erfolg Ihres Vorhabens bei. Unser Sales- und Business Support macht für Sie Sinn, wenn: Sie neue Kunden und Märkte erschließen und gewinnen wollen Sie qualifizierten Zugang zu Entscheidern suchen Sie bzw. Ihre Vertriebsmannschaft nicht genügend Kapazitäten haben sollten Sie Marktanteile, Aufträge und Umsatz konsequent und zeitnah gewinnen wollen Sie das Potenzial Ihres Geschäftsmodells ausloten wollen Sie freie Kapazitäten in Ihrem Unternehmen schaffen wollen Sie den Belastungsstress der Kundengewinnung bzw. Kaltakquise auslagern möchten
Märkte managen

Märkte managen

Wie arbeiten Sie kontinuierlich an Ihren Markterfolgen?
of project management software

of project management software

Easy time entry Accounting for time is easier than ever; employees can use an app on their smartphone, tablet, or laptop to enter the time they spent on each project. The available reports give you a clear overview of what’s going on and what actions are needed, which allows you to ensure projects meet your customers’ expectations and deadlines. Invoice correctly on time With our invoicing functionality you can invoice your customers based on the entered time and costs. It also gives you a complete overview of the invoices you send out and allows you to send out payment reminders when necessary. All in all, you will save a lot of time on invoicing your customers. More billable hours Prevent profit from dwindling as the number of employees and complex projects increases. Our project management software puts you in control of costs and margins by providing you the insights you need. This will allow you to increase your billable hours without expanding your capacity. Replace monthly targets with recurring revenue Bolster your customer relations and capitalise on recurring revenue. With Exact for Project Management you can sell goods and services as monthly, quarterly, or yearly subscriptions and gain insight into your recurring revenue and expected growth. Manageable growth Do you want to stay in control of your growth? Exact can help. Manage your projects centrally, settle accounts between branch offices, and consolidate without using spreadsheets. This means you’ll have the tools to keep growing at the pace you set. Do business anywhere, any time In the office, with your customers, or at home; Exact’s software works everywhere. Manage your most important data on your laptop, smartphone, or tablet. Exact supports you in your growth and overcoming challenges, so that you can stay in business. No matter what happens. Client testimonials Van Wijngaarden - Finance, invoicing, inventory, manufacturing, CRM, projects and purchasing – everything is now connected and carried out within a single system. This works brilliantly for us. Despite the growth of the company our office still has the same number of staff, which is really saying something. Valk Welding - We appreciate going with the flow of developments of an Exact standard package. This leads to a stable and continuous process. Exact is also a stable partner Tebodin - With Exact Globe, we have been able to reduce our reporting time by 20%. Yogi Tea - Quality requirements, warehousing and administration under control. Qlip - As a dairy country, we’re already forerunners, but there’s still a whole new world to conquer. Exact’s software will help a quality control company such as Qlip to maintain this leading position even more effectively. Agrifac Machinery - The Exact solution is intelligently set up, our information overview becoming increasingly more accurate which in turn supports the effectiveness of our planning. It’s a piece of cake to review or update your production plans in Exact. Our solutions Choose the right package for your company or use the product selector Exact Online Projects Plus